good boys follow the rules

Fairness & Einvernehmlichkeit

Fairness, Respekt und Einvernehmlichkeit sind uns wichtig. Nicht nur wie wir miteinander verkehren sondern auch bei euren Projekten und Spielen im Kinkster Headquarter ist dies ein MUSS!

Personen

Es dürfen dich bis zu 3 Personen begleiten. Solltest du mehr Personen dabei haben wollen so besprich das mit uns. Das ist meist dann mit einem Host von uns ermöglichbar.

Sowohl der Mieter wie auch alle ihn begleitenden Personen müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Im Zweifelsfall verlangen wir einen Ausweis.

Allgemeines Verhalten

Diskretion ist uns wichtig. Wie erwähnt bieten wir diese aber erwarten Sie auch von unseren Besuchern. Du hast hier genügend Möglichkeiten dich Umzuziehen, also betrete und verlasse unser Kinkster Headquarter in normaler Bekleidung. Bitte halte dich in den Räumlichkeiten und nicht davor oder rund um das Haus aus. Klar bleibt das Fenster auch während des Spiels geschlossen. Die Räumlichkeiten haben eine gute Lüftung. Der Dungeon ist keine Disco und somit nicht der Ort für laute Musik.

Inventar & Toys

Im Headquarter finden Kinkster tolle Möglichkeiten. Damit dies auch so bleibt sind das Inventar, die Technik, die Gerätschaften aber auch die Toys mit Respekt und Sorgfalt zu benutzen. Teile der Einrichtung sind relativ kostspielig. Sollten Beschädigungen auftreten so sind diese unverzüglich zu melden. Wir behalten uns vor Beschädigungen und Diebstähle zu verrechnen und notfalls auch Anzeige zu erstatten.

Gewisse Toys und Apperaturen stehen nur erfahrenen Mietern zur Verfügung, denen wir Vertrauen und die eine Einführung genossen haben.

Die Räumlichkeiten und deren Ausstattung werden auf eigene Gefahr genutzt. Wir übernehmen keine Haftung!

Verbrauchsmaterial & Getränke

Kondome, Gleitcreme usw. sind bei uns in der Raummiete enthalten. Speziellere Verbrauchsmaterialen wie z.B. Katheter können bei uns gegen Verrechnung im Vorfeld geordert werden.

Im Bad findest du neben dem Haartrockner, frischen Duschtüchern auch Shampoo, Duschgel und andere Hygienemittel.

Die Bar steht zu deiner Verfügung. Getränke wie Cola, Wasser, Kaffee und Tee sind im Mietpreis inbegriffen. Du kannst dich zu fairen Preisen gerne auch bei Bier, Wein, Champagner und Spirituosen bedienen.

Rauchen

Das Rauchen im Freien vor dem Haus ist nicht erlaubt. Deshalb erlauben wir im Loungebereich mit Zurückhaltung zu rauchen.

Reinigung

Dreck und Gestank sind keine Fetische denen wir fröhnen. Klar reinigen wir das Headquarter nach jeder Benutzung. Wir erwarten aber auch dass ihr den Dungeon gesittet hinterlässt. Sollten überdurchschnittliche Aufräum- und Reinigungsaufwände nötig sein, so erlauben wir uns den Mehraufwand zu verrechnen.

Price | Bookings & Contact

Mietpreis

Aufenthalte bis zu 4 Stunden werden mit CHF 490 verrechnet. Nightovers (22.00 – 10.00 h) kosten CHF 980.

Bookings

Wir verlangen eine Anzahlung von 50% bei Buchung. Diese Anzahlung kannst du per Kreditkarte bezahlen (keine Angst der ausgewiesene Empfänger hat nichts Offensichtliches mit Kink zu tun) oder per Banküberweisung. Diese Buchungen sind verbindlich. Absagen werden bis 48h vor Mietbeginn akzeptiert. Bei nicht fristgerechter Absage wird der vollständige Mietpreis fällig.

Einführung Erstkunden

Wir treffen Erstkunden gerne an einem neutralen Ort im Kreis 11, bevor wir Ihnen unser Foto-/Filmstudio zeigen. Sollte die Chemie nicht stimmen, so behalten wir uns vor, die Besichtigung abzusagen und die Buchung ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Selbstverständlich würdest du dann die Anzahlung zurückerhalten.

Buchungsanfrage

1 Step 1
pick one!
Starting Time
access_time
Ending Time
access_time
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Kontaktiere uns

zurich(a)kinksterhq.com

good boys follow the rules

Fairness & Consent

Fairness, respect and consent are important to us. Not only for how we negotiate with each other, but also during your projects and games in the Kinkster Headquarters this is a MUST!

People

Up to 3 people may accompany you. Should you want to bring in more, please contact and discuss this with us. This will then mostly made possible with a host of us.

The tenant as well as all people accompanying him need to be at least 18 years old. Should there be case of doubt we will demand proof by identity documents.

General Conduct

We practice discretion with our customers, but as we already mentioned expect the same of them in return. We offer more than enough space for changing clothes here, so enter and leave our Kinkster Headquarters in normal clothing. Only stay inside the Kinkster Headquarter premises and not in front or around the house. The window will stay closed during play. Our facilities have great ventilation. The dungeon is also not a disco/club, and therefore no place for loud banging music.

Inventory & Toys

In the Headquarter you will find a great many possibilities. To keep it that way the inventory, the tech, the equipment and the toys have to be treated with the according respect and care. Parts of them are relatively costly. Should anything including the facilities themselves be damaged, the damage needs to be reported immediately. We reserve the right to charge you damages and thefts and, should the need arise, also report to the authorities.

Certain toys and apparatures only are available to experienced tenants, which we trust and have gone through an guided introduction to these.

The facilities and equipment are used on your own risk. We do not take any responsibility or liability!

Consumables & Drinks

Condoms, lube etc. are included in our pricing. More special consumables as for example cathethers are available for use and order for a small fee upfront.

In the bathroom you will find besides the hairdryer, fresh towels also shampoo, showergel and other amenities.

The bar is available to you. Drinks like cola, water, coffe and tea are included in the pricing. And for a very fair cost you can happily help yourself to beer, wine, champagne and spirits.

Smoking

Smoking in the open, the parking garage or the front of the house is not allowed. We allow smoking in the lounge, as long as it’s done with restraint.

Cleaning

Dirt and Stench are not fetishes we are into. Of course we will clean the Headquarter before and after each use. However we do expect that you leave the Dungeon in fair condition. Should above average tidying and cleaning expenses arise for us, we reserve the right to charge you the additional expenses.

Price | Bookings & Contact

Price

Durations of stay up to 4 hours cost CHF 490. Nightovers 20.00 – 10.00h cost CHF 980.

Bookings

We do demand a down payment of 50% upon booking. This payment can be transmitted by credit card (Don’t worry, the recipient is not visible as anything connected to kink) or per bank transaction. These bookings are binding. Cancellations are accepted up to 48 hours before commencement of rental period. For cancellations not in due time the full price is due.

Introduction for first-time customers

We like to meet first time customers on a neutral place in circle 11 before showing them our photo and film studio. If the chemistry does not feel right, we do reserve the right to cancel the viewing appointment and the booking without stating reasons. (Naturally, the down payment will be returned in such case.)

booking request

1 Step 1
pick one!
Starting Time
access_time
Ending Time
access_time
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

contact us

zurich(a)kinksterhq.com