privat

Vorweg gleich mal eine Antwort auf die meist gestellte Frage: Nein, das Kinkster Headquarter ist kein Club oder öffentliches Lokal auch wenn es für einige so wirkt und in der Grösse mit vielen Fetisch Lokalen mithalten kann. Das KHQ ist ein privater Dungeon und Fotostudio für unsere eigenen Fetisch Projekte, welchen wir an ausgesuchte und vertrauenswürdigen Personen gerne für ihre „Projekte“ weitervermieten.

grosszügig

Das Kinkster Headquarter ist ein Dungeon der sich auf 200m2 verteilt. In verschiedenen Räumen, welche durch ihr Lichtkonzept und ihre Einrichtung ganz individuelle Stimmungen haben, lassen sich viele Kink-Fantasien so richtig ausleben. In dieser Grösse und Ausstattung sind wir wohl in der weiteren Umgebung recht einmalig. Neben den Spielräumlichkeiten darf natürlich auch eine gemütliche Lounge nicht fehlen. Und klar gibts bei uns auch Toilette und Dusche.

Diskret

Diskretion ist uns wichtig. Wir bieten sie und erwarten sie auch von dir. Der Dungeon liegt in Zürich 11 und du kannst sowohl per Tram und Bus vom Stadtzentrum oder Flughafen aber auch mit dem Privatwagen anreisen. Es steht ein Tiefgaragen Parkplatz zur Verfügung. Von der Tiefgarage gelangst du direkt in den Dungeon.

Exklusiv

Wenn du das Kinkster Headquarter mietest so stehen dir die verschiedenen Räume exklusiv zur Verfügung. Es werden also nicht noch andere Kinkster da sein. Der Dungeon liegt im Untergrund so dass du und deine Spielpartner nicht fürchten müssen, dass euer Spiel von Dritten bemerkt wird.

private

Alright, let’s go right to the most asked question of our visitors: No, the Kinkster Headquarter is not a club or public bar, even though it may look like that for some and in it’s size can hold it’s ground with many of them. The KHQ is private dungeon and photo studio for our own fetish projects, which we offer for subleasing for selected and trustworthy people for their own “projects”.

spacious

The Kinkster Headquarters is a dungeon which spaces around 200m2 spread over various rooms which, through their light concept and their furnishing, all have very individual atmospheres and invite for living out many kink fantasies. In this size and equipment we are likely very unique in the surrounding area. Besides the play areas we of course also offer a relaxation area with our spaceous lounge. And naturally toilet and shower are there for personal selfcare too.

discreet

Discretion is important. We offer it to a high degree, and naturally expect the same from you in return. The dungeon is located in Zurich 11 and reachable per tram and bus from the city center and airport. You can also travel by car. An underground parking space is available. From the parking space there is a direct way into the dungeon.

exclusive

If you rent the Kinkster Headquarters the various rooms are exlusively at your exclusive disposal. There won’t be any other kinksters there. The dungeon is underground, so that you and your play partners do not have to fear to be discovered by third parties.